Deine Veranstaltung mitten in Hamburg auf der Alster

 

Hochzeiten, Taufen, Geburtstagspartys, Firmenfeiern, Gemeinschaftspartys, Mottopartys, ...

Bei uns wurde schon so einiges gefeiert. Die Alster ist dafür einfach ein wunderbarer Ort - das barca liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, im Herzen von Hamburg.

Ihr seid im barca MITTEN IN HAMBURG AUF DER ALSTER. 

20 bis 70 Personen
Unsere Location eignet sich bestens für Partys von 40 bis ca. 70 Personen.
Größere Veranstaltungen sind ebenfalls möglich. Wir beraten Sie gern!
Für Veranstaltungen, bei denen alle Gäste drinnen sitzen sollen, würden wir maximal 32 Personen empfehlen.

Top Ausstattung
Eine satte Tonanlage, Mischpult, WLAN Nutzung, Lichttechnik, Diskokugel, Mobiliar, Reinigung, 65 Zoll Flatscreen, bei Bedarf Kamin mit Feuerholz sind mit der Pauschale abgedeckt.

Steghaus und Außenbereich davor exklusiv für euch (insgesamt 70 Quadratmeter)
Das Steghaus (40 Quadratmeter) erhaltet ihr exklusiv für euch. Zu dem Steghaus erhaltet ihr den Außenbereich direkt vor dem Haus zur Alsterseite ebenfalls exklusiv für euch (ca. 30 Quadratmeter). Alle anderen Bereiche könnt ihr gerne mit nutzen, allerdings nicht exklusiv.

595,- Euro Pauschale
Ihr zahlt eine Pauschale von 500,- Euro plus 19% Steuern (also 595,- Euro brutto) für die Exklusivität des Raumes und der Terrasse.

19 bis 03 Uhr
Ihr könnt von 19 bis 03 Uhr feiern mit Option auf Verlängerung bis 06 Uhr.

Getränke
An Freitagen, Samstagen oder Tagen vor Feiertagen rechnen wir grundsätzlich über unsere Getränkepauschalen ab.

Selbstbedienung am Tresen
Im barca geben wir die Getränke immer am Tresen raus. Natürlich räumen wir benutzte Gläser und leere Flaschen ab. Im barca ist alles sehr unaufgeregt und unkompliziert. Am Tresen bedienen euch immer genau zwei Mitarbeiter. Mit diesen kann man sich sogar unterhalten und wenn eure Party gut ist, feiern diese gerne mit ;-).

CATERING
Gerne sorgt unserer Caterer VIS À VIS CATERING für eure Verpflegung. Wir als barca halten uns da komplett raus und ihr besprecht alles mit Mathias direkt. Mehr Infos und den Kontakt findet ihr unter http://www.visavis-hamburg.com/catering. Mathias kennt sich am Steg aus und weiß was möglich ist. Für eilige: Ruft Mathias doch einfach direkt an: 017674153309.

Andere Caterer sind leider nicht möglich im barca.

Kuchen, Naschkrams und so weiter könnt ihr herzlich gerne selber mitbringen. Bitte beachtet aber, dass wir kein Besteck und Geschirr stellen können.

Termine
Gleich Termin anfragen, und optionieren. Einfach das Formular unten auf dieser Seite nutzen.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H.v. 19%


Gleich anfragen!

Daten-1
Daten-2
Daten-3
Datenschutzerklärung*